Watch this! #022 – Prager Absinth

Watch this! #022 – Prager Absinth

Trailer

Aktuelles, Klatsch und Tratsch

Filme

Serien

Watch this! of the week

  • Thorsten

    Hachja, den Lynch, den mag man oder nicht. Mein Fall war Mulholland Drive auch nicht.. “Lost Highway” am Besten auch mal angucken. 😉
    Von den sonstigen besprochenen Filmen und Serien kenne ich leider nichts diesmal, aber in Prag war ich auch schon mehrmals, in der Tat eine sehr schöne Stadt.

    Gute Besserung noch und viel Spaß bei den Oscars, bis nächste Folge und wie immer: weiter so! 🙂

  • Thorsten

    Hachja, den Lynch, den mag man oder nicht. Mein Fall war Mulholland Drive auch nicht.. “Lost Highway” am Besten auch mal angucken. 😉
    Von den sonstigen besprochenen Filmen und Serien kenne ich leider nichts diesmal, aber in Prag war ich auch schon mehrmals, in der Tat eine sehr schöne Stadt.

    Gute Besserung noch und viel Spaß bei den Oscars, bis nächste Folge und wie immer: weiter so! 🙂

  • Sehr schön das hier endlich mal einer Brothers Bloom bespricht, absolut missachteter Film würd ich sagen. Hab ich irgendwann in der Sneak gesehen und fand ihn richtig gut. Ist danach irgendwie untergegangen 😕

  • Sehr schön das hier endlich mal einer Brothers Bloom bespricht, absolut missachteter Film würd ich sagen. Hab ich irgendwann in der Sneak gesehen und fand ihn richtig gut. Ist danach irgendwie untergegangen 😕

  • Heiner

    Hey, kann es sein dass der Link zu Ron Howard mit der Story mit seinem Dad und den Nominierungen fehlt? Wollte mir das grade angucken 🙂

    Satisfaction klingt nett, Danke für den Tipp!

  • Heiner

    Hey, kann es sein dass der Link zu Ron Howard mit der Story mit seinem Dad und den Nominierungen fehlt? Wollte mir das grade angucken 🙂

    Satisfaction klingt nett, Danke für den Tipp!

  • Manu

    Stimmt, den hab ich übersehen, sorry: Klick!

  • Stimmt, den hab ich übersehen, sorry: Klick!

  • Kathrin

    Hi Jungs 🙂
    muss mich herrn Skywalker anschliessen, jedoch bezogen auf Satisfaction. ich bin vor gut einem Jahr drüber gestolpert und find das auch recht unterhaltsam. Wie Manu sagte, nicht unbedingt absolute oberklasse, aber schon eher über dem durchschnitt.. und auch für die weiblichen zuseher durchaus lohnenswert, wie ich finde. 😀

    bin schon gespannt auf eure oscar-einschätzungen, freue mich auf die nächste folge!

  • Kathrin

    Hi Jungs 🙂
    muss mich herrn Skywalker anschliessen, jedoch bezogen auf Satisfaction. ich bin vor gut einem Jahr drüber gestolpert und find das auch recht unterhaltsam. Wie Manu sagte, nicht unbedingt absolute oberklasse, aber schon eher über dem durchschnitt.. und auch für die weiblichen zuseher durchaus lohnenswert, wie ich finde. 😀

    bin schon gespannt auf eure oscar-einschätzungen, freue mich auf die nächste folge!

  • Lippo

    Hi Jungs.

    Wieder mal ein schöner Podcast. Dieses Mal war zwar von den angesprochenen Serien nichts dabei was mich interessiert. Dafür waren die News und auch der(das ??) Wtotw echt top.

    Indiana Jones 5. Hmmm. Vielleicht ändern Sie ja wieder alles was sie beim 4. teil falsch gemacht haben 😀

    Die Hard 5. Siehe Indianer Jones. Die ersten 3 teile waren so gut, aber jetzt wo ihnen die DDR Bösewichte ausgehen. Naja.

    11:14 Sehr schöner Film. Sehr schöne Story. Ein must seen movie.

    Mein Anregungen für Wtotw: Anchorman oder Black Sheep

    Macht weiter so. Freue mich schon auf eure Oscar Besprechung btw. die Hosts Martin und Baldwin waren echt herrlich

  • Lippo

    Hi Jungs.

    Wieder mal ein schöner Podcast. Dieses Mal war zwar von den angesprochenen Serien nichts dabei was mich interessiert. Dafür waren die News und auch der(das ??) Wtotw echt top.

    Indiana Jones 5. Hmmm. Vielleicht ändern Sie ja wieder alles was sie beim 4. teil falsch gemacht haben 😀

    Die Hard 5. Siehe Indianer Jones. Die ersten 3 teile waren so gut, aber jetzt wo ihnen die DDR Bösewichte ausgehen. Naja.

    11:14 Sehr schöner Film. Sehr schöne Story. Ein must seen movie.

    Mein Anregungen für Wtotw: Anchorman oder Black Sheep

    Macht weiter so. Freue mich schon auf eure Oscar Besprechung btw. die Hosts Martin und Baldwin waren echt herrlich

  • Carl

    Ja auf die Oscar Besprechung freuh ich mich auch. Fand aber Martin und Baldwin bei weite
    nicht so gut wie Hugh Jackman letztes Jahr.

    Kann zu dieser Folge nicht allzu viel schreiben, da ich weder die Filme noch die Serien gesehen hab. Werd aber mal satisfaction und 11:14 ne Chance geben.
    Freue mich nun wieder auf mehr Kontinuität in der nächsten Zeit, leider sind’s ja im Februar nur 2 Folgen geworden.

    Hade

  • Carl

    Ja auf die Oscar Besprechung freuh ich mich auch. Fand aber Martin und Baldwin bei weite
    nicht so gut wie Hugh Jackman letztes Jahr.

    Kann zu dieser Folge nicht allzu viel schreiben, da ich weder die Filme noch die Serien gesehen hab. Werd aber mal satisfaction und 11:14 ne Chance geben.
    Freue mich nun wieder auf mehr Kontinuität in der nächsten Zeit, leider sind’s ja im Februar nur 2 Folgen geworden.

    Hade

 
Creative Commons Lizenzvertrag

Impressum